Sprache

Home

Unternehmen

CD

DVD

Vinyl

Artists

Business

Shop

Kontakt

Sound-Archiv alpha_overview

 

 

Neuvorstellungen

 

Archiv

 

Suche

Newsletteranmeldung





eintragen

 

 

Vorschau

 

 

Penthouse Ibiza
Vol 1

 

 

Pimp my Bass
Vol.2

 

 

Tonträger Archiv



A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-L-M-N-O-P-Q-R-S-T-U-V-W-X-Y-Z

.....CD..................................................

ONE WAY REC. - Labelcompilation
Das Label ONE WAY RECORDS wurde 1993 von Staphan Ley und Cyrus Sadeghi-Wafa gegründet. Seitdem zählt es zweifelsohne zu den beständigen deutschen Clublabels, die desöfteren schon für einen echten Clubhit gut waren, Bis heute geben sich hier viele namhafte Produzenten die Klinke in die Hand, u.a. Pilsedriver, Gary D., DJ Mello-D (Mellow Trax), Robotnico, Ohil Green, Peter Luts, Praga Kahn und viele mehr. Unter anderem hat auch der No 1-Act (in UK) FRAGMA auf One Way Records einen seiner extrem seltenen Remixe abgeliefert... Selbstverständlich finden sich auf One Way Records auch die ersten Produktionen des damaligen Labelgründers Cyrus wieder, der Jahre später mit BEAM vs. CYRUS einen sicheren Platz in der Chartlandschaft bekam. Seinen kommerziellen Höhepunkt erzielte One WAy Records mit der Single "Missing" von Central Seven, die mehrere Wochen in der Top 100 der Media Control Charts vertreten war.
Nun wird One Way Records zehn Jahre alt - ein guter Grund zum Feiern! Aus diesem Grund veröffentlichen wir nun die erste Labelcompilation mit den wichtigsten Tracks dieses Labels - als DANKESCHÖN für die Fans und für den Handel zu einem superfairen Preis.

 

Impressum   Kontakt   Haftungsauschluss

© [2005] Copyright by Globe GmbH & Co.KG - alle Rechte vorbehalten