Sprache

Home

Unternehmen

CD

DVD

Vinyl

Artists

Business

Shop

Kontakt

Cafe Ibiza   Ein Heim für Tiere   Puschel das Eichhorn

Sound-Archiv auswahl6

 

 

Cafe Ibiza

 

Ein Heim für Tiere

 

Puschel Das Eichhorn

 

Neuvorstellungen

 

Archiv

 

Suche

Newsletteranmeldung





eintragen

 

 

DVD

EIN HEIM FÜR TIERE
DVD 5

XXL Cover
Tierarzt Dr. Willi Bayer betreibt seine Praxis im Rande einer Stadt. Er hilft verletzten Tieren, wo er nur kann und engagiert sich in vielen Fällen weit über den Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit hinaus. Bei Leuten, die ihn nicht näher kennen, ist er als brummig und bärbeissig verschrien - was daran liegt, wie er den Menschen gegenübertritt, die ihre Tiere aus Unwissenheit oder gar Absicht unnötig leiden lassen. Bei den Kindern ist er dagegen umso mehr beliebt - sie nennen ihn liebevoll "Onkel Willi". Das Wohl seiner vierbeinigen Patienten liegt ihm immer sehr am Herzen. Seine Tochter Lisa unterstützt ihn nicht nur in der Praxis und der Pflegestätte für ausgesetzte Tiere, die hinter dem Haus steht, sondern kümmert sich auch um den Haushalt des verwitetetn Tierarztes. Lisa verliebt sich in den Veterinär Dr. Nenner, der von ihrem Vater als Assistent angestellt wird, als beiden die Arbeit über den Kopf zu wachsen droht....
Folge 17: De. Beyer´s Geheimnis
Folge 18: Angst Um Lilli Blue
Folge 19: Rex Braucht Sie
Folge 20: Ein Unglück Kommt Selten Allein

EAN: 4032989600212
Kategorie: 403298960021
Release: 26.01.2004
DVD1

Impressum   Kontakt   Haftungsauschluss

© [2005] Copyright by Globe GmbH & Co.KG - alle Rechte vorbehalten