Sprache

Home

Unternehmen

CD

DVD

Vinyl

Artists

Business

Shop

Kontakt

Sound-Archiv artikel

 

 

Neuvorstellungen

 

Archiv

 

Suche

Newsletteranmeldung





eintragen

 

 

Vorschau

 

 

Penthouse Ibiza
Vol 1

 

 

Pimp my Bass
Vol.2

 

 

 

PUSCHEL DAS EICHHORN
DVD 4

XXL Cover
Puschel, das Eichhörnchen, hat schon viel Aufregendes erlebt, bevor es in den Wald zurückkommt. Wie das kleine Glöckchen um seinen Hals anzeigt, war es bei den Menschen gewesen. Eine Katze hat Puschel großgezogen, aber einem Brand auf dem Bauernhof verschlägt das Schicksal den kleinen Puschel zu seinen Artgenossen und den anderen Tieren des Waldes. Hier nun erlebt er viele lustige, aber auch gefährliche Abenteuer. Seine Freunde sind ein weiser Uhu, ein Waschbär, Großvater Eichhörnchen, Hasen und Sue, mit der Puschel am Ende drei Kinder haben wird. Seine Feinde und Widersacher sind Fuchs, Adler, Mensch und Hund, zwei freche Mäuse und sein Nebenbuhler, den er am Schluss im faieren Zweikampf besiegt.
Folge 17: Rotbauch will sich bessern
Folge 18: Zwei Ratten namens Non und Nen
Folge 19: Felix findet einen Schatz
Folge 20: Onkel Uhus bitteres Ende
Folge 21: Lebe wohl, Du schöner Wald

EAN:
Kategorie: 403298960040
Release: 18.10.2004
DVD1

 

Impressum   Kontakt   Haftungsauschluss

© [2005] Copyright by Globe GmbH & Co.KG - alle Rechte vorbehalten